singunterricht.de
singunterricht.de

Elke Lingenberg

... ist Schauspielerin, Berufschorsängerin und zertifizierte Musikpädagogin. Sie unterrichtet Frauen, Männer und Kinder die Lust zum Singen haben oder sich auf ein Konzert oder ein Vorsingen vorbereiten wollen. Sie arbeitet im Bereich der musikalischen Früherziehung (Vorschul-und Schulkinder) und leitet einen Kinderchor.

 

 

 

 

Hallo,

 

ich begann meine Schauspielausbildung in Karlsruhe am Theater Die Insel bei W.Wedekind und setzte sie in Hamburg an der Berufsfachschule für Schauspiel O33 fort. Anschließend absolvierte ich mein Studium an der Sängerakademie Hamburg als Berufschorsängerin. Ich studierte bei K.P.Samson und Frederick Martin. Privat studierte ich bei Kammersänger Karl Reif in Hamburg.

 

Bühnenerfahrung konnte ich am Theater Die Insel und bei zahlreichen Konzerten und Vorstellungen der Sängerakademie Hamburg sammeln.

 

Des Weiteren erarbeitete ich mir ein Repertoire an kirchenmusikalischen Werken und trete als Sängerin bei geistlichen Konzerten und Oratorien auf. Liederabende runden mein Solorepertoire ab.

 

Kirchlichen Trauungen, Taufen, Weihnachtsfeiern, sowie Trauerfeiern und Beerdigungen und anderen Anlässen, gebe ich einen musikalischen Rahmen.

 

 

Elke Lingenberg

Anschrift

singunterricht.de

Elke Lingenberg
Schäferkamp 20
22869 Schenefeld

 

mobil: 

+49 0163 567 69 52

info@singunterricht.de

www.singunterricht.de

Probestunde: kostenlos!